Lade...
 

Wir wollen Dich

einladen, vorbeizuschauen & mitzumachen. Ob du nur mal einen Kaffee trinken willst, einen Film ansehen oder jemanden zum Reden brauchst komm einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns über deine Ideen und deine Meinung. Du findest uns regelmäßig in der Dreifaltigkeitskirche (3F), Ecke Zollernstr/ Herzogstr. oder auch im Internet unter.

Teams

Du hast die Möglichkeit in folgenden Teams mitzuarbeiten (befinden sich derzet im Aufbau):

  • Technik //Licht und Ton
  • Gottesdienst //Spirit-Team
  • Café/Bistro
  • Deko
  • Musik //junge Musiker und Band-Coach

3F als Baustelle

Der Aufbau der Jungen Kirche Aachen kann beginnen - in der Dreifaltigkeitskirche. Bis Dezember 2015 bauen wir noch punktuell oder im Untergrund - je nachdem. Aber dann geht es zur Sache: Von Januar bis August 2016 wird die 3F-Kirche umbgebaut zu einem flexiblen Veranstaltungsraum, in dem neben Gottesdiensten und Andachten aller Art auch Filmnächte, ein Cafe, Konzerte, Ausstellungen und kreative Aktionen möglich sind. Darauf wollen wir uns vorbereiten. Wir freuen uns also über jeden kleinen (oder großen) Architekten, Träumer, Bastler, Visionär oder Test-Bewohner, der oder die hier etwas mit aufbauen möchte.

Aktueller Stand (Sep. 2016): Wir können die Kirche wieder nutzen und Schritt für Schritt gestalten.

Wanted

Auf wen passt eine der folgenden Beschreibungen?

  • Sie spielt in einer jungen Band, die gerne in einem besonderen Rahmen auftritt.

  • Er hat Interesse an Event-Technik (Sound, Licht, Projektion...) und experimentiert gerne.

  • Sie entwirft und kombiniert gerne Texte und Bilder für Internet, Flyer, Zeitung und Plakate.

  • Er kommt immer wieder ins Gespräch über tiefer gehende Fragen nach dem Leben, der Zukunft und Gemeinschaft.

  • Sie chattet oder postet gerne und könnte damit die facebook Seite der Jungen Kirche bereichern.

  • Er spürt in Musik und Filmen Stimmungen oder Botschaften, denen man noch mal nachgehen sollte.

  • Sie möchte mal (wieder) einen Abend zum Chillen mit Pizza, Spielen und Film organisieren.

Diese Person ist bei uns gefragt und sollte mal vorbei schauen. Hinweise bitte an JuKiAc oder komme einfach vorbei! Unser Programm findest du auf der Startseite

das läuft

Keine anzuzeigenden Einträge